Rettungsgasse

< zurück

Helfender VW T5 Hornis Malteser von Neo Scale Models in 1:43

Helfender VW T5 Hornis Malteser von Neo Scale Models in 1:43

Der T5 ist die seit 2003 gefertigte Generation der erfolgreichen T-Linie der Marke Volkswagen Nutzfahrzeuge, welche seit einem Facelift im Juli 2016 als T6 vermarktet wird. Der T5, genau wie seine Vorgänger, hat ein breites Einsatzfeld: Von dem Fahrzeug für die Familie, über den Transporter für den Mittelstand, bis hin zum Ambulanzwagen.

Von Neo Scale Models ist jetzt eine Resineminiatur des 2010er VW T5 Hornis Ambulanz der SEG Malteser Warendorf im Maßstab 1:43 auf den Markt gebracht worden. Die Verkleinerung begeistert durch ein detailliertes Exterieur, dass durch einige Fotoätzteile optisch aufgewertet wurde. Derselbe Hang zum Detail setzt sich im originalgetreu umgesetzten Interieur fort, welches eine gelungene Abrundung des wohl proportionierten T5 darstellt.

Mit dem VW T5 Hornis der SEG Malteser Warendorf von Neo Scale Models steht nun endlich eine 43er-Miniatur des Wolfsburger Ambulanzwagens für interessierte Sammler zur Verfügung.

> Hier finden Sie den VW T5 Hornis Ambulanz von Neo Scale Models
> Hier finden Sie weitere Neo Scale Models in 1:43
> Hier finden Sie noch mehr Neo Scale Models in 1:43
Helfender VW T5 Hornis Malteser von Neo Scale Models in 1:43Helfender VW T5 Hornis Malteser von Neo Scale Models in 1:43

< ältere Nachrichtenneuere Nachrichten >
< zurück